Posts by BlackOrBit | Dustin

    Hi Schlechti,




    Die Automatische Updates Funktion bei DayZ Severn gibt es leider nicht. Wir sind gezwungen jeden Mod einzeln Hochladen.

    Ich hab es dem Server Manager gemeldet. Bitte beachte, das sich unser DayZ Server noch in der Entwicklung befinden und es deshalb zu Verzögerungen führen kann. Wir bitten um Verständnis.




    Mit freundlichen Grüßen,

    BlackOrBit | Dustin

    Developer - Team Leader

    Hallo liebe TastyBros Community,




    In diesem Beitrag erfahrt ihr alles wichtige, was ihr wissen müsst, um in unser Support Team zu kommen.

    Wir wissen, dass ihr vielleicht einige Fragen habt, wir haben auch einige Fragen an euch.

    Aber wir versuchen eure Fragen weitestgehend mit diesem Beitrag zu beantworten.

    Solltet ihr nach diesem Beitrag aber immer noch Fragen haben so wendet euch doch gerne an jemanden aus unserem Team.

    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg.


    Inhaltsverzeichnis


    * Was ist das TastyBros Support Team.

    * Wie kann man aufsteigen.

    * Was sind die Voraussetzungen.

    * Wie läuft das mit der Bewerbung ab.

    * Datenschutz!!

    * Was erwarten wir von dir.

    * Was kommt auf dich zu.



    Was ist das TastyBros Support Team?



    Das TastyBros Support Team kurz "Tasty-Team" ist das Herzstück unserer Community. Sie sind Hauptsächlich für die User und ihre Probleme zuständig.

    Eure Aufgabe ist es, die Fragen und Probleme der User zu lösen. Hier helft ihr unter anderem den "Server Manager" bei ihren Aufgaben. Ihr sorgt ebenfalls für die Sicherheit und fairness

    auf unserem Teamspeak 3 Server und im Forum.

    Du hast folgende Aufstiegsmöglichkeiten im Tasty-Team:



    Von Links nach Rechts und oben nach unten!!

    Supp's : Test Support, Support, Head Support. (Prüfungen erforderlich)

    Mod's : Test Moderator, Moderator, Head Moderator. (Prüfungen erforderlich)

    Admin's : Test Admin, Admin, Head Admin. (Prüfungen erforderlich)



    Ab Moderator hast du die Chance, ins Developer Team, Designer Team oder das Owner Team einzusteigen, um noch andere Technische oder Führung's Eignungen zu erlernen.


    Dev's : Secretary, Developer Assistant, Developer. (Prüfungen erforderlich)

    Designer: Designer Assistant, Designer. (keine Prüfungen erforderlich)

    Owner : Team Leader, Vice Owner (keine Prüfungen erforderlich), (kann nur von Owner ausgewählt werden)



    Unsere Rang Hierarchie (Noch auf Deutsch)

    forum.tastybros.de/index.php?attachment/1/




    Was sind die Voraussetzungen?



    01: Du musst das 16 Lebensjahr abgeschlossen haben.

    02: Du musst ein gewisses Maß an geistiger Reife besitzen.

    03: Du benötigst ein funktionstüchtiges Headset.

    04: Du benötigst folgende Programme Teamspeak 3, Teamviewer.

    05: Du musst ein gewisses Maß an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Teamfähigkeit haben.

    06: Du musst eine weiße Weste bei uns haben (keine Support Vorfälle) .

    07: Die Teamregeln müssen Akzeptiert und durchgeführt werden!

    08: Bei Einstellung ins Team hat man eine 4 Wöchige Probezeit.

    09: Man muss hinter unserem TastyBros Projekt stehen!

    10: Man muss bereit sein, Zeit und Lust zu investieren!

    11: Man muss seine Aufgaben ordentlich erfüllen.

    12: Es muss Verlass auf dich sein.


    !! Solltest du eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllen, so ist eine Bewerbung bei uns Zwecklos. !!




    W
    ie kann ich aufsteigen?



    Das geht über mehrere Möglichkeiten. Es gilt unter anderen einiges zu beachten.


    - Wie Aktiv bist du?

    - Wie verhältst du dich gegen über Usern und Team Mitgliedern?

    - Wie gut ist deine Arbeit?

    - Supportest du auch (ja da legen wir viel Wert drauf)

    - Ist Verlass auf dich

    - Wie kompetent verhältst du dich?

    - und und und...

    Ob du dein Sache richtig machst, siehst du ja, wenn du nach 2 Wochen immer noch Test Supporter bist. ^^




    W
    ie läuft das mit meiner Bewerbung ab?



    Das läuft folgendermaßen ab. Du schreibst einen Beitrag im Bereich Forum -> Bewerbungen -> Support Team. Bei uns gilt ganz groß "Der erste Eindruck zählt". Sollten wir deine Bewerbung im falschen Forum Ordner finden, so garantiere ich dir wird sich das auf deine Bewerbung auswirken. Schreib deine Bewerbung mit Hirn :P.

    Das heißt, gibt dir bitte viel mühe und Strukturiere es ein bisschen. Schreib reichlich viel über dich hinein, sodass wir uns ein Bild von dir machen können. Wenn du uns mit nur 5 Zeilen kommst, dann schreiben wir nicht nur Abgelehnt darunter sondern ich geb dir auch noch die (Verwarnungsstuffe 1).Nein ernsthaft, geb dir Mühe. Glaub uns es lohnt sich für dich.

    Folgende Dinge, lesen wir gerne in Bewerbungen:

    Hast du schon Community Erfahrung, wie gut bist du mit Foren usw vertraut, was sind deine Hobbys usw.

    Hast du deine Bewerbung abgeschickt so musst du nun erstmal warten bis sie von einen Teammitglied (Owner Team) beantwortet wird. Dies wird maximal 24 Stunden dauern. Bitte mach nicht den Fehler und frag ständig nach, vertrau mir das wird nicht zu deinen Gunsten ausfallen. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Antwort habe, dann kannst du gerne mal im SUPPORT nachfragen.

    In deiner Wartezeit empfehlen wir dir, folgende Dinge durchzulesen. Glaub mir, du wirst es brauchen.


    Ts3 Regelwerk: https://docs.google.com/docume…VmSyyT26pNTEwSbT6gsA/edit

    Team Regelwerk: https://docs.google.com/docume…rUvHQsYCdpdsQoqGKWaE/edit

    Status unsere Server: Status aller Server! (stand 19.01.2020)


    Ist deine Bewerbung Negativ von uns beantwortet worden, so hast du eine Bewerbungs Sperre von 4 Wochen. Bei Fragen warum sie abgelehnt wurde bitte im Support melden!

    Sollte sie jedoch Positiv ausfallen, so wird dir nun ein Zeitpunkt mitgeteilt, bei dem du dich bei uns vorstellen darfst (Sprich ein Bewerbungsgespräch).

    Bitte schreibe unter deine Bewerbung, ob du diesen Zeitpunkt wahrnehmen kannst. Wenn nicht, schreib einfach darunter "Bitte um neuen Termin".


    Nach deinem Bewerbungsgespräch, wirst du in unsere Akte mit aufgenommen. Was in dieser steht, siehst du im nächsten Reiter.




    Datenschutz. Die Aufnahme und Verarbeitung deiner Daten.



    Nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch wirst du in unsere Akte aufgenommen. Diese ist nur für Developer und Owner zugängig. In diese werden folgende Sachen eingetragen.

    Name, Alter, Geburtstag, Wohnort (nur PLZ), HandyNr (via Whatsapp Gruppe), deine Team ID, Beitritts Datum, Verantwortungsbereich, Deine Prüfungen, Allgemeine Notizen über dich, Deine Freigaben für unsere Serverabteilungen.

    Wir benötigen ein Bild von dir für unsere Webseite. Unsere Webseite (Dies ist Optional jedoch bei Ablehnung keine Möglichkeit in folgende Teams aufzusteigen [[Dev, Designer, Owner Team]])

    Diese Daten werden nach dem Austritt des Teams sofort gelöscht.


    !! Für eine erfolgreiche Bewerbung und dem Beitritt des Team wird vorausgesetzt, das du der Verarbeitung deiner Daten zu stimmst. Dies tust du mit dem absenden deiner Bewerbung !!




    W
    as erwarten wir von dir?



    Wir erwarten absolute Freundlichkeit im Support. Anständiger Umgang mit unsere Usern und Team Mitgliedern. Diese können nichts für deinen Frust des Alttags.

    Wir möchten uns auf dich verlassen können, sei bitte deshalb ehrlich und aufgeschlossen zu uns. Wir beißen nicht.




    W
    as kommt auf dich zu?



    Wir machen bei bestimmen Rängen eine Lernstandskontrolle (Kleine Prüfung). Meist besteht der Inhalt aus Fragen zu unserem Regelwerk und der Community. Macht euch keine Sorgen, diese sind absolut machbar. Die Fragen werden schwerer umso mehr du im Rang aufsteigst. Nach folgenden Rängen kommt eine Prüfung:


    Test Support -> Support

    Test Moderator -> Moderator

    Test Admin -> Admin

    Developer Assistent -> Developer




    Ich hoffe dieser Beitrag konnte euch weiterhelfen. Nun viel Spaß und viel Glück mit eurer Bewerbung

    Mit Freundlichen Grüßen,

    BlackOrBit | Dustin

    SERVUS

    Wir sind schon lange auf dem Server und auch sehr aktiv. wir schätzen auch die Arbeit des Admins sehr allerdings haben wir ein paar punkte zum anregen die uns persönlich aufgefallen sind.


    -1. Händler preise. man kann schnell sehr sehr viel Geld erwirtschaften und somit stellt das game keine Herausforderung mehr da.


    Lösungsvorschlag: 1. loot etwas Verringern teilweise spawnen in zeleno 14 Waffen

    2. preise beim Händler anpassen bzw teilweise dinge zum basebau raus nehmen so das man wirklich noch suchen muss ausgenommen basebuilding+ Artikel,


    -2 anpassen der tag und Nacht zeit übertrieben gesagt in 1h Spielzeit gefühlt 3mal dunkel


    -3 Alpha Status verlassen und mehr Leute auf den Server bringen ansonsten ist schnell die Luft draußen


    trotz allem ein super Server mit genialen regeln und viel potential auch danke an KriToTVOfficial für das schnelle beheben von Fehlern und denn super Umgang mit fragen und Anregungen. so hilft man gerne weiter und sieht positiv in die Zukunft!

    Die unten genannte Person wird in folgenden Servern gesperrt!

    "Sunny"




    Mit diesem Beitrag wirst du "Sunny" aus unserer Community ausgeschlossen.


    Dir wird folgendes zu lasten gelegt!


    Grund 01: Nicht befolgen der TastyBros Team Regeln!

    Grund 02: Unangemessenes Verhalten gegen Usern und Teammitglieder!

    Grund 03: Das versuchte vernichten von Team internen Daten!

    Grund 04: Falsche angaben bei der Einstellung des Team!

    Grund 05: Fremdzugriff auf unsere Rack Server!


    Dir ist es ab sofort untersagt, jegliche art von Verbindung zu unserem Netzwerk aufzubauen. Dies bezieht sich auf folgende IP's und deren Sub IP's:


    Nr 01: TastyBros.de : 91.200.101.201

    Nr 02: TastyGames.de : 91.200.103.126


    Solltest du versuchen diese Sperre zwecks VPN (Virtual Private Network) oder anderen Methoden zu umgehen, sind wir gezwungen, uns via deiner IP an deinen Provider zu wenden und dies bezüglich eine anzeige zu erstatten. Solltest du versuchen, unseren Name ohne Grund in den dreck zu ziehen werden ebenfalls Rechtliche schritte eingeleitet.

    Die Chance, einen Entsperrungsantrag zu stellen ist dir hiermit nicht gestattet und wird nicht gewertet.


    Wir bedanken uns Recht herzlich für deine Interesse an unserem Team und wünschen dir noch viel Spaß.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Owner = TheKeeper1712 | Julius,

    Owner = DigleBigle | Safa,

    Dev = BlackOrBit |Dustin





    Hallo DayZ Überlebende,





    Um die Anzahl der Fehler zu reduzieren, und um manch fehlende Items/Waffen usw.. noch einzutragen, wird jetzt jeder Belohnt der sie an uns meldet!

    Wie Funktioniert das? Ganz einfach, ich schreibt einen Beitrag unter "DayZ Bugs" und schreibt rein was fehlt oder nicht Funktioniert. Bitte keine Sachen doppelt melden.



    Das bekommt ihr für eure Arbeit!




    Bugs: Jeder Bug wird mit 5000 Rubel "InGame Geld" belohnt

    (Bug muss von uns Bestätigt werden)


    Item im Shop: Jedes Item das fehlt wird mit 2500 Rubel "InGame Geld" belohnt

    (Muss von uns Bestätigt werden)


    Fehler in der Map: Jeder Fehler wird mit 3500 Rubel "InGame Geld" belohnt

    (Muss von uns Bestätigt werden)


    Andere Möglichkeiten




    Registrierung im Teamspeak 3 = Kommt auf unseren Ts3 und geht in den Ts3 Channel: ┗ Waiting room | Verification

    - 20.000 Rubel "InGame Geld"


    Registrierung im Forum = Ein Account im Forum erstellen!

    - 20.000 Rubel "InGame Geld"


    Aktives Reden auf unserem Ts3 = Mehr Zeit auf unserem Teamspeak 3 verbringen!

    - 10.000 Rubel "InGame Geld"

    Hallo liebe TastyBros Community,






    Mit diesem Beitrag erfahrt ihr, wie der derzeitige stand unsere Server ist. Wir werden diesen Beitrag immer wieder Aktualisieren, sobald sich etwas ändert.

    Folgende Server/Spiele sind zurzeit bei unserer Community Vertreten.



    ARK Projekt 01

    - Server Manager: [SM-ARK] Hardstyler ||| [SM-ARK] Hubi

    - Status: Im Aufbau

    - Konzept: PvP PvE

    - Server IP:

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 50


    ARK Projekt 02

    - Server Manager: [SM-ARK] Deseryve

    - Status: Im Aufbau

    - Konzept: Hardcore RolePlay

    - Server IP:

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 50


    DayZ

    - Server Manager: [SM-DayZ] KriToTVOfficial

    - Status: In Betrieb

    - Konzept: PvPvE RolePlay

    - Server IP: 91.200.103.126:2302

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 50


    Arma 3

    - Server Manager: [Arma 3] Shinix

    - Status: Im Aufbau

    - Konzept: RolePlay Altislife

    - Server IP: TastyGames.de:2307

    - TS3 IP: TastyBros.de eigenes Ts3 folgt!

    - Slots: 150


    Garry's Mod

    - Server Manager: [Owner] DigleBigle | Safa

    - Status: In Betrieb

    - Konzept: TTT

    - Server IP: TastyBros.de:29013

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 16


    Space Engineers

    - Server Manager: [Developer] BlackOrBit | Dustin

    - Status: In Betrieb

    - Konzept: RolePlay !Klick mich!

    - Server IP: TastyGames.de:28015

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 30


    Rust

    - Server Manager: Keiner

    - Status: In Betrieb

    - Konzept: Vanilla (Noch kein Konzept)

    - Server IP: TastyGames.de

    - TS3 IP: TastyBros.de

    - Slots: 50

    Hallo TastyBros DayZ Community,




    Da wir vor einer Woche unseren TastyBros DayZ Server eröffnet haben, ist es leider noch möglich, das es hier und da ein Paar Bugs gibt. Um solche so beheben könnt ihr diese gerne mit einem Beitrag in dem Ordner DayZ->Bugs erstellen. Wir werden diesen dann anschauen und bearbeiten.

    Im Label könnt ihr dann den Status des Bugs sehen. Wir diese aussehen findet ihr hier!


    Bug: Gemeldet == Bug wurde an Server Manager weitergegeben!

    Bug: In Bearbeitung == Der Bug wird derzeit versucht zu beheben!

    Bug: Behoben == Bug wurde behoben!

    Bug: Kein Bug! == Das heißt, das dass gemeldete Problem kein Bug ist!

    Bug: Genauer erklären! == Das Problem ist für uns noch nicht ganz klar, bitte genauer erläutern!



    Für jeden gemeldet Bug, der von uns bestätigt wurde bekommt der Spieler, der ihn zu erst meldet 10.000 Rubel auf unseren DayZ Server!

    Wir entscheiden, wann wir euch das Geld geben, das heißt bitte bettelt nicht bei dem DayZ Server Manager oder beim TastyBros Support-Team.




    Diese Bugs sind uns derzeit bekannt!


    01:

    Waffe: KAS-74U

    Problem: Es kann derzeit keine Magazine gekauft und Verkauft im Shop!

    Status: Bug: Behoben


    02:

    Fahrzeug: Land Rover

    Problem: Fahrzeug despawnt nach dem Restart

    Status: Bug: Behoben


    03:

    Fahrzeug: AK47 Magazin

    Problem: AK47 Magazin fehlt im Trader Shop

    Status: Bug: In Bearbeitung


    04:

    Fahrzeug: Scar-H

    Problem: die Scar-H fehlt im Trader Shop

    Status: Bug: Behoben


    04:

    Fahrzeug: Baretta M9

    Problem: im Trader Shop zweimal drin

    Status: Bug: Behoben


    Hallo liebe TastyBros Community,





    In diesem Beitrag erfahrt ihr alles wichtige, was ihr wissen müsst, um bei uns "Server Manager" zu werden.

    Wir wissen, dass ihr vielleicht einige Fragen habt, wir haben auch einige fragen an euch.

    Aber wir versuchen eure Fragen weitestgehend mit diesem Beitrag zu beantworten.

    Sollte ihr nach diesem Beitrag aber immer noch Fragen haben so wendet euch doch gerne an jemanden aus unserem Team.

    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg...

    PS: Damit wir nicht jedes Mal Server Manager sagen müssen kürzen wir es ab jetzt mit "SM" ab.




    Warum brauchen wir SM?


    Ein SM auch genannt (Server Manager) ist jemand, der bei uns ganz spezifische Server verwaltet und leitet.
    Damit ihr das versteht, müssen wir euch schnell etwas dazu erzählen.
    Wir von TastyBros hosten für die Spiele, die wir anbieten, unsere Server für euch kostenlos. Wie unser Community Konzept funktioniert erklären wir in einem anderen Beitrag. Jeder Server braucht jedoch, Jemanden der den Server verwaltet und am Laufen hält. Da wir zurzeit noch ein sehr kleines Team sind und unsere 2 Techniker nicht auf:


    8 Ark Server,

    1 Space Engineers Server,

    1 Garry's Mod Server,

    1 Rust Server,

    1 DayZ Server,

    2 Unturned Server,

    und einen Medieval Engineers aufpassen können,


    haben wir uns entschieden das wir diese Sogenannten SM einstellen.

    Was diese machen müssen zeigen wir euch im nächsten Abschnitt.



    Was macht ein SM und was sind die Voraussetzungen?


    Das sind die Voraussetzungen:


    - Er muss auf jedem Fall die Team Voraussetzungen erfühlen. (Team Voraussetzungen)

    - Mindestens 16 Jahre alt sein.

    - Du benötigst Zeit und Lust.

    - Du brauchst zwischen 500-100 Spielstunden. (Einfach um Erfahrung in diesem Spiel nach zu weisen).

    - Auf dich muss verlass sein.

    - Du musst Kritik vertragen können.



    Ein SM hat folgende aufgaben: (beispiel auf ARK bezogen)


    - Ein Server Konzept überlegen. (Er muss uns zeigen, das er mit diesem Server Konzept Spieler anlocken kann)

    -- Welche Maps, Server Einstellungen, Mods, usw.. usw.. usw


    - Er muss Server im Sinne der Community einstellen. (Das heißt, er soll sie nicht unfair oder übertrieben einstellen)

    -- Bitte kein Zähmtempo auf x2000


    - Er verwaltet, und Organisiert das Marketing und die Werbung selbst. (Wir möchten erfolge sehen)

    -- Es gibt so viele Seiten wo man Werbung machen kann, lasst euch was einfallen.


    - Er trägt die Verantwortung über alle Sachen, die auf diesem Server passieren.

    -- Das heißt, gibst du jemanden Admin, und er baut scheiß, dann stehst DU dafür gerade!


    - Du musst alles was du machst im Namen von TastyBros machen. Wir wollen wachsen und das geht bloß, wenn wir Werbung machen.

    -- Das heißt, mache aktiv Werbung für uns: Im Server Namen, als Server Meldung usw...



    Welche Mittel werden einem SM zur Verfügung gestellt?


    Folgende Hilfsmittel stellen wir euch zur Verfügung:


    - Einen Root/Dedicated Server Zugriff auf unsere TastyBros Netzwerk. (Windows Server 2019)

    -- Hardware: CPU: i7 8700K, Ram: 64GB, SSD: 500GB, Netzwerk: 1G + DDOS Protection.


    - Wenn benötigt eine eigene Webseite. (Wir Arbeiten mit "Plesk")

    -- Das heißt wir könnten z.B. ARK.tastybros.de machen.


    - Wir haben ein Forum das du mit benutzen und verwalten darfst/kannst.

    -- Forum Software: "World lab burning board Link: https://www.woltlab.com/de/"


    -- Wir haben für einiges Spiele sogenannte "Hosting Tool"

    -- z.B. bei ARK: ARK Server Manager Link: http://arkservermanager.freeforums.net/.


    - Wir besitzen ein Teamspeak 3 mit einiges Bots die man mit Servern verbinden kann.

    -- Seit kreativ. Eure Gedanken setzten hier die Grenzen.

    -- Bei Bedarf bekommt ihr ein eigenes Ts3.


    Wir helfen auch bei bestimmten Finanziellen Sachen aus.

    -- Solche Sachen bitte mit dem "Team Leader und Owner" abklären.


    Muss ein SM etwas bezahlen und oder bekommt er Geld?


    Muss ein Server Manager etwas bezahlen?

    Das ist eine gute Frage..... NEIN ... eben nicht. Wir bezahlen alles. Wir möchten nur Erfolg sehen.

    Wir möchten einfach nur größer werden und eine Community aufbauen.


    Du fragst dich jetzt, wie Bezahlen wir das?

    Wie du dir vielleicht schon denken kannst, komplett aus eigener Tasche. Wir decken zwar schon hier und da mal was ab aber zu 80% zahlen wir noch alles jedoch möchte wir das ja mit euren Server Konzepten ändern.


    Was mache ich mit Server Spenden und bekomme ich auch etwas?

    Also das Funktioniert bei uns so:


    Geringe Spieler Spenden:

    Tastybros: 70%

    Serverleiter: 30%


    Mittlere Spieler Spenden:

    Tastybros: 50%

    Serverleiter: 50%


    Hohe Spieler Spenden:

    Tastybros: 30%

    Serverleiter: 70%


    Jaaaaaa, du wirst für deinen Erfolg auch belohnt von uns.

    Ob du nun viele Spieler hast, das Entscheidet der Team Leader.



    Welche Rechte und Verpflichtungen hat ein SM?


    Ja, im Prinzip kannst du machen und tun was du willst. Du musst nur unsere Auflagen erfüllen und wir sind Happy.

    Natürlich gibt es hier und da sicher noch was zu besprechen aber das machen wir, wenn wir DICH bei uns im Bewerbungsgespräch sehen.

    Solltest du noch Fragen haben, so komme doch gerne zu mir "BlackOrBit | Dustin == Developer und Team Leader"


    Was erwarten wir von einem SM?


    Wir möchten einfach nur das du deinen Server anständig, verantwortungsvoll und mit bedacht verwaltest und leitest.

    Sei respektvoll zu uns und den Spielern und wir werden beste Freunde.





    Mit Freundlichen Grüßen

    BlackOrBit | Dustin

    Developer -- Team Leader










    Die im Folgenden Text genannten Regeln und Vorschriften sind von jedem Teammitglied einzuhalten. Egal welcher Rang und Position. Regeln können nur außer Kraft gesetzt werden, wenn alle 3 Leitungsmitglieder zustimmen. (Leitung Stellv-Leitung und Vorstand).




    Verhaltensregeln


    1.1.0: Jedes Teammitglied muss seinen Namen wie folgt angeben, GamerName | RealName

    Und das gilt überall aus in Steam.

    1.2.0: Innerhalb des Teams wird Deutsch gesprochen.

    1.3.0: Jegliche Art von rassistischer, pornographischer, sexsitischer, oder anderer gegen das Deutsche Recht verstoßende Beleidigung ist untersagt, und wird bestraft.

    1.4.0: Jedes Teammitglied hat sich im Dienst von seiner besten Seite zu zeigen.

    1.5.0: Jedes Teammitglied muss für seine Kameraden ein Vorbild sein.

    1.6.0: Es werden keine anderen Mitglieder / User oder Teammitglieder ohne Grund gekickt / gebannt und oder gemoved. Das gilt für ALLE.

    1.7.0: Das muten der anderen Teammitglieder ist nicht gestattet.

    1.8.0: Das betreten unserer Dienste unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen ist untersagt. Eine Strafe / Verwarnung / Strike folgt darauf.

    1.9.0: Es dürfen keine Teammitglieder Müde / Unausgeschlafen ihren Dienst antreten.

    Sollte es doch so sein, so dürfen sie von jemanden Ranghöheren außer Dienst gewiesen werden.



    Ts3 Regeln



    2.1.0: Alle Teammitglieder haben sich ebenfalls an die Allgemeinen Ts3 Regeln zu halten.

    2.2.0: Folgende Channel dürfen nur mit erlaubnis des Channel Inhabers betreten werden:


    • Leitung - Besprechung 01/02 == Nur mit Erlaubnis von Owner / Vice-Owner.
    • Leitung - Lounge 01/02 == Nur mit Erlaubnis von Owner / Vice-Owner.
    • Techniker == Nur mit Erlaubnis von Developer / Developer-Assistant.
    • Sekretärin - Besprechung == Nur mit Erlaubnis von Secretary.
    • Sekretärin - Lounge == Nur mit Erlaubnis von Secretary.


    2.3.0: Es dürfen folgende Sachen nicht unter dem Rang “Administrator” gemacht werden:


    • Channel umbenannt werden!
    • Channel bearbeitet werden!
    • Channel erstellt werden!
    • Channel löschen!
    • Rechte erstellt werden!
    • Rechte gelöscht werden!
    • Rechte bearbeitet werden!
    • Rechte eingesehen werden!


    2.4.0: Es dürfen keine Grundlosen “Poke/Anstupser” an Teammitglieder / Spieler gemacht werden.

    2.5.0: Es dürfen keine Spam Aktionen durchgeführt werden “Poke/Rechte/Kick/Ban/Hopping”.

    2.6.0: Es dürfen keine Teammitglieder/User ohne Grund gemoved werden.

    • Außer Er/Sie wünscht es.
    • Außer Er/Sie hat ein Regelverstoß begangen.
    • Außer Er/Sie wird dringlichst im Support gebraucht.
    • Außer Er/Sie wird von einem Leitungsmitglied benötigt.

    2.7.0: Es dürfen ohne Grund keine Spieler in die Team/YT/TW Channel gemoved werden.

    2.8.0: Das Kontrollieren der Namen von Spielern sollte jederzeit durchgeführt werden:

    • Killer1999 | Max ====== Spielername | Realname



    Teambesprechung



    3.1.0: Welche Ränge/Positionen an der Besprechung teilnehmen müssen, wird im voraus gesagt.

    3.2.0: Wer nicht erscheinen kann, muss es mindestens 6 Stunden vor der Besprechung im Forum posten.

    3.3.0: Wer bei einer Besprechung 3* unentschuldigt fehlt, bekommt einen Strike.

    3.3.1: Bei 3 Strikes wird man aus dem Team geworfen.

    3.4.0: In der Besprechung, spricht nur der, dem es von der Besprechungsleitung erlaubt wurde. Bei nicht einhalten, kann ein Strike oder Negativer ausgesprochen werden.




    Aktivitäts Regeln / Richtlinien



    4.1.0: Jedes Teammitglied hat am Tag mindestens 2 Stunden Online zu sein.

    4.1.1: Diese werden nur zwischen folgenden Zeiten anerkannt: 12 Uhr - 24 Uhr.

    4.1.2: Sollte ein Teammitglied länger als 5 Tage nicht Online kommen können, so muss er sich im Forum abmelden.

    4.1.3: Sollte er das nicht machen, so wird ein Strike eingetragen.

    4.1.4: Die geleisteten Online Stunden müssen auf unserem “tastybros.de” Ts3 abgelegt werden.

    TastyBros Community Teamspeak 3 Regelwerk






    Herzlich Willkommen auf unserem TastyBros Teamspeak 3. Wir weisen dich hiermit darauf hin, dass Teamspeak 3 Regelwerk sowie auch die DSGVO zu lesen. Auf unserem Teamspeak 3 gibt es Regeln, an die sich zu halten sind. Sollte dies jemand nicht einhalten, so muss er mit konsequenzen rechnen. Sollte in diesem Regelwerk etwas fehlen oder unklar sein, so haben wir von TastyBros immer das letzte Wort, das sogenannte (Hausrecht). Ebenfall stimmst du mit dem verweilen von mindestens 5 Minuten (können wir in der Datenbank verfolgen) auf unserem Teamspeak 3, Regeln und Bedingungen zu.





    1.0: Sprache


    Da wir eine Deutsch/Englische Community sind, bestehen wir darauf, dass auf unserem Teamspeak 3 nur Deutsch und/oder Englisch gesprochen wird.




    2.0: Namensgebung


    Der Nickname sollte dem Ingame-Nickname entsprechen. Ggf. kann der Nickname durch einen weiteren Nickname ergänzt werden und dahinter muss dein Name sein.[wie du in Real heißt]. z.B. BlackOrBit | Dustin

    Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder Geschützten Namen oder Namensteile enthalten.



    3.0: Avatar


    Avatare dürfen keine pornografischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das Deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.



    4.0: Umgangston


    Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen User oder Server sind strengstens untersagt. Das stummschalten und oder leiser stellen (so das man ihn nicht mehr hören kann) anderer Teammitglieder ist nicht gestattet und wird Bestraft.


    5.0: Teamspeak 3 Server Chat


    Der Server-Chat ist für User, die nicht im TastyBros.de Team sind, Verboten.



    6.0: Channel hopping


    Channel-hopping (das ständige Springen von einem in den anderen Channel) ist untersagt und wird Bestraft.



    7.0: Gespräche aufnehmen


    Das aufnehmen auf unserem Tastybros.de Teamspeak 3 Server ist Verboten und wird bestraft.



    8.0: Kick und Banns


    Ein Kick oder Bann ist zu keinem Zeitpunkt unbegründet, sondern soll zum Nachdenken der eigenen Verhaltensweise anregen. Unangebrachte Kicks / Banns müssen den zuständigen Admins gemeldet werden.



    9.0: Teamspeak 3 Rechte


    Teamspeak 3 Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin gewandt werden.


    Ebenso ist es jedem Server Admin verboten, normale User in den VIP Bereich zu ziehen. Dies hat unter anderem den Grund, dass sich der Teamspeak 3 sonst zerteilen würde.



    10.0: Weisungsrecht


    Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.



    11.0: Werbung


    Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Darunter zählt vor allem das Werben durch den Avatar, Nickname und Audio Spuren. Ggf. kann sich an einen zuständigen Admin gewandt werden, um über eine Möglichkeit zur Werbung zu verhandeln.



    13.0: Hackerangriffe


    Jeder Angriff gegen diesen Server ist strafbar und wird ggf. strafrechtlich verfolgt.



    14.0: Datenschutz


    Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter u.Ä. dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server Admin wird zu keinem Zeitpunkt nach sensiblen Daten, wie Benutzer-Passwörtern, fragen.



    15.0: Eigene Musik/Töne


    Das Einspielen von eigener Musik oder das Übertragen von anderen nicht erwünschten Tönen ist untersagt und wird bestraft.




    16.0: Bots (insb. Musik-Bots)


    Jegliche Arten von Musik-Bots oder Sound-Bots / Soundboards sind auf unserem Teamspeak 3 Verboten und werden bestraft.


    17.0: Upload von Dateien


    Es ist nicht gestattet pornografisches, rassistisches oder rechtlich geschütztes Material hochzuladen und/oder mit anderen Benutzern zu tauschen.



    18.0: Channel-Regeln


    Teamspeak 3-Server-Regeln können durch Channel-Regeln aufgehoben oder erweitert werden. Es gilt unbedingt die Channel-Regeln zu beachten.



    19.0: Meldepflicht


    Es sind alle Benutzer angehalten, das Teamspeak 3 Regelwerk zu beachten. Sollte ein Regelverstoß von einem Benutzer erkannt werden, ist dieser umgehend einem Admin zu melden.



    edit by

    Techniker Assistentin JenJen | Jenny

    Techniker BlackOrBit | Dustin

    Hallo liebe TastyBros Community,




    Server IP: 91.200.103.126:28015

    Ts3 IP: TastyBros.de



    In diesem Beitrag stelle ich euch unser TastyBros Space Engineers Regelwerk vor. Jeder hat sich an diese zu halten. Die Verhaltensregeln findet ihr im Teamspeak 3 Regelwerk.



    Server Mods:


    - 801185519 -- Colorfull Icons -- Items in Farbe.

    - 854960706 -- Ziasa Planet -- Ein Planeten Mod.

    - 1976359516 -- N3D - Dieterium -- Ein Planeten Mod.

    - 653524890 -- Dover -- Planeten Mod.

    - 668429328 -- Ravcor -- Planeten Mod.

    - 1136188499 -- SkyBox -- Ein Hintergrund Mod im Spiel.

    - 946724937 -- PassageIntersections -- Ein Mod für Schiffe.

    - 1305455653 -- Letters Mod -- Ein Mod mit Buchstaben, um schiffe erkenntlich zu machen.

    - 1919062467 -- MWI - Homing Weaponry -- Waffen Mod.

    - 1918681825 WeaponCore -- Waffen Mod.

    - 431583896 -- Revived Large Ship Railguns -- Waffen Mod.

    - 1414589845 -- Epstein Drive Thruster -- Triebwerks Mod -- Besser als Hydrogen.

    - 375838534 -- Mogwai Stone Equeezer -- Material Mod.

    - 668429328 -- Ravcor -- Planeten Mod.

    - 1430180943 -- VCZ Modular Cockpits -- Cockpit Mod

    - 534249782 -- Atmospheric Thruster 2 -- Triebwerks Mod -- Besser als Atmos Triebwerke.

    - 657749341 -- Ore Pickup -- Erze werden Automatische aufgehoben.

    - 484504816 -- Energy Shields -- Energie Schilde Mod.

    - 305329302 -- Small Ship Mod Pack -- All items für kleine Schiffe.

    - 570767536 -- Large Ship Ship Speed Mod -- Große Schiffe können Max 500 M/S fliegen.

    - 570766287 -- Small Ship Ship Speed Mod -- Kleine Schiffe können Max 500 M/S fliegen.

    - 473571246 -- Aerodynamic Wings -- Fliegen wie ein Flugzeug.


    -- Rest folgt noch





    Zum Server selber:


    Unser Server soll sich nach der Amazon Prime Serie "The Expanse" richten. Das heißt ihr müsst euch für eine der folgenden Fraktionen entscheiden. Ihr müsst für diese Fraktion arbeiten und in den Krieg ziehen. Ihr könnt euch auch nur einmal für eine Fraktion entscheiden also überlegt euch also gut welche. Wenn möglich, empfiehlt es sich die Serie einmal selbst anzuschauen.



    - Die Erde - The Earth

    - Der Mars - The Mars

    - Die OPA - Gürtler

    - Piraten

    - Freedom


    Wie läuft das nun ab?


    Ihr müsst einer Fraktion die Treue schwören. Das heißt aber nicht das ihr der Fraktion In-Game beitreten müsst. Es reicht, wenn man in eurem Fraktions Namen sieht, welcher Fraktion ihr angehört. z.B:


    USM | United Spaceships Mars.


    Es muss auf jeden Fall für alle sichtbar sein.

    Wenn ihr euch für eine Fraktion entschieden habt, dann müsst ihr euch auch kenntlich machen und einige Bedingungen einhalten.

    Welche das sind, das erfahrt ihr gleich. Ich weise hier schon einmal darauf hin, solltet ihr absichtlich gegen die Regeln verstoßen oder eure Schiffe nicht der Fraktion anpassen, so werdet ihr Permanent vom Server ausgeschlossen. Das gilt auch, wenn ihr euch für keine der 5 Fraktionen entscheidet. Wir versuchen euch so wenig wie möglich einzuschränken aber wir und andere wollen eben auch unseren Spaß daran haben. Und wem unsere Regeln nicht gefallen, der darf gerne gehen.



    Schiffs Typen



    -- Jedes Schiff muss folgende Voraussetzungen haben:--



    Einen Schiff Namen der so aussieht:

    -Clan Tag | Schiff Name

    z.B. USM | Bohrschiff


    Es muss der Clan Tag am Schiff angebracht werden:

    - Mit den Buchstaben. Jede Richtung außer Oben und Unten.


    Es müssen an Folgenden Plätzen verbinder sein:

    - Hinten, Unten, Oben


    Bohrkopf Regelung:

    - Große Schiffe: Max 25

    - Kleine Schiffe: Max 20


    ## Kleine Blöcke ##


    Flucht-Kapsel

    - Darf keine Steuerelemente haben "z.B. Cockpit, Fernsteuerung".

    - Maximal ein Passagiersitze .

    - Es darf Maximal 1 Kleinen Schildgenerator haben für kleine Schiffe.

    - Muss eine Antenne haben.

    - Darf nur an Große Schiffe angedockt werden.

    - Es muss voll Automatisiert sein.

    - Es muss zwischen 0 - 500 Blöcke haben.


    Drohne

    - Darf nur einen Fernsteuerungs Block haben kein Cockpit.

    - Darf nur unbemannt sein.

    - Es dürfen Maximal 1 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Es darf Maximal 5 Kleine Schildgenerator haben für kleine Schiffe.

    - Muss eine Antenne haben.

    - Es muss zwischen 0 - 1000 Blöcke haben.


    Scout/Fighter Schiff

    - Muss mit einem Cockpit versehen werden. Keine Fernsteuerung erlaubt.

    - Es muss bemannt sein.

    - Es dürfen Maximal 6 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Es darf Maximal 2 Großen Schildgenerator oder 10 Kleine haben für kleine Schiffe.

    - Es muss 2 Antennen haben. 1 Haupt Antenne, 1 Notfall Antenne (Boje)

    - Es muss zwischen 0 - 3000 Blöcke haben.


    ## Große Blöcke ##


    Korvette

    - Muss mit einem Cockpit versehen werden. Keine Fernsteuerung erlaubt.

    - Es muss bemannt sein.

    - Es muss 2 Antennen haben. 1 Haupt Antenne, 1 Notfall Antenne (Boje)

    - Es dürfen Maximal 5 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Es darf Maximal 1 Großen Schildgenerator haben.

    - Es darf Maximal 1 Montage Anlage haben und 1 Raffinerie.

    - Es darf keine Naniten Factorie haben

    - Ein Korvette darf Maximal 1 ARC Reaktoren haben.

    - Es muss zwischen 0 - 3000 Blöcke haben.


    Fregatten

    - Muss mit einem Cockpit versehen werden. Keine Fernsteuerung erlaubt.

    - Es muss bemannt sein.

    - Es muss 2 Antennen haben. 1 Haupt Antenne, 1 Notfall Antenne (Boje)

    - Es darf Maximal 1 Großen Schildgenerator haben.

    - Es dürfen Maximal 10 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Es darf Maximal 3 Montage Anlage haben und 3 Raffinerie.

    - Es darf keine Naniten Factorie haben.

    - Eine Fregatte darf Maximal 1 ARC Reaktoren haben.

    - Es muss zwischen 0 - 5000 Blöcke haben.


    Zerstörer

    - Muss mit einem Cockpit versehen werden. Keine Fernsteuerung erlaubt.

    - Es muss bemannt sein.

    - Es muss 2 Antennen haben. 1 Haupt Antenne, 1 Notfall Antenne (Boje)

    - Es darf Maximal 2 Großen Schildgenerator haben.

    - Es darf Maximal 5 Montage Anlage haben und 5 Raffinerie.

    - Es dürfen Maximal 15 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Es darf keine Naniten Factorie haben.

    - Ein Zerstörer darf Maximal 2 ARC Reaktoren haben.

    - Es muss zwischen 0 - 10.000 Blöcke haben.


    Kreuzer

    - Muss mit einem Cockpit versehen werden. Keine Fernsteuerung erlaubt.

    - Es muss bemannt sein.

    - Es muss 2 Antennen haben. 1 Haupt Antenne, 1 Notfall Antenne (Boje)

    - Es darf Maximal 3 Großen Schildgenerator haben.

    - Es darf Maximal 10 Montage Anlage haben und 10 Raffinerie.

    - Es darf keine Naniten Factorie haben.

    - Es dürfen Maximal 20 Automatische Gatling Geschütze platziert werden.

    - Ein Kreuzer muss 2 Flucht-Kapseln haben.

    - Ein Kreuzer muss einen Hangar haben.

    - Ein Kreuzer muss eine Brücke haben.

    - Ein Kreuzer darf Maximal 3 ARC Reaktoren haben.

    - Es muss zwischen 0 - alles über 10000 Blöcke haben.



    Kommunikations Regeln


    1.0 : Es muss auf jeder Station bei der man andocken kann, nach Landeerlaubnis gefragt werden.

    z.B.:"" Warfighter xL erbittet Landeerlaubnis auf der Base Helium 3, kommen ""

    1.1 : Die Station ist verpflichtet sofern jemand da ist zu antworten.

    z.B. :"" Warfighter xL, Landeerlaubnis erteilt, kommen""

    z.B. :"" Warfighter xL, Landeerlaubnis verwehrt, lande Anflug abbrechen oder wir eröffnen das feuer!, kommen""


    Kriegs Regeln


    2.0 : Es darf Krieg mit der jeweiligen Fraktion gestartet werden, wenn es die Situation erfordert und oder die Fraktionsführer es erlauben.

    2.1 : Die Fraktion "Piraten" darf immer angegriffen werden, das gleiche gilt auch andersrum.

    2.2 : Schiffe wie z.B "Medizinische Schiffe, Diplomaten Schiffe, Flucht-Kapseln" dürfen im Krieg nicht angegriffen werden. Außer:

    2.2.1: Das Schiff weigert sich, von der Fraktion, mit der sie im Krieg ist, kontrollieren zu lassen.

    2.2.2: Das Schiff fliegt in ein Gebiet, wo es nicht reinfliegen darf.

    2.3 : Schiffe die sichtbar Manövrierunfähig sind, dürfen nicht beschossen werden.

    2.4 : Schiffe/Fraktionen die sich ergeben, dürfen nicht beschossen werden.


    Stations-Regeln



    3.0 : Ein Stations Name muss wie folgt aussehen ||| Clan Tag | Stations Name (wie ihr wollt)

    3.1 : Jede Fraktion/Clan muss seine Haupt-Base auf einem Planet haben.

    3.2 :    Es darf pro Station nur eine Naniten Factorie gesetzt und benutzt werden.

    3.2.1: Die Station/Außenposten muss min 20.000 Blöcke groß sein.

    3.3 : Es dürfen nur Maximal 20 Auto-Geschütze auf die Haupt Base.

    3.3.1 : Es dürfen nur Maximal 10 Auto-Geschütze auf ein Außenposten.

    3.4 : Es dürfen nur Maximal 6 Große Schildgeneratoren Platziert werden.

    3.4.1 : Es dürfen nur Maximal 20 Kleine Schildgeneratoren Platziert werden.



    Antennen-Regeln

    (Gilt für Base und Schiffe)


    4.1 : Stationen müssen mindest 2 Antennen besitzen.

    4.1 : Folgende Infos muss die Hauptantenne haben.

    4.1.1 : Antennen Reichweite 25 Km

    4.1.2 : Voller Name der Fraktion.

    4.1.3 : Waffenstatus.

    -- z.b. United Spaceships Mars | Weapons "Online" --



    Scripts / Programmierbare Blöcke


    5.1 : Da wir die Server irgendwie bezahlen müssen, haben wir beschlossen das es Geld kostet, Scripts benutzen zu können.

    5.2 : Bei einer Spende, das auch nur derjenige die Scripts benutzen kann, der das Script Recht gekauft hat.

    5.3 : Alle Scripts werden von uns geprüft, ob sie noch aktuell sind.

    5.4 : Solltet ihr Interesse haben dann klickt auf diesen "LINK" und fügt die Spende ein. Nach dem Spenden bitte in den Support auf unseren Ts3 gehen, um eure Spende zu bestätigen.



    1 - 3 Scripts : 5 Euro Spende | 3 Monate

    1 - 3 Scripts : 10 Euro Spende | 6 Monate


    4 - 8 Scripts : 15 Euro Spende | 3 Monate

    4 - 8 Scripts : 20 Euro Spende | 6 Monate


    Allgemeine Regeln



    6.0 : Im Server Chat "Global Chat" dürfen nur (Roleplay) Gespräche geführt werden.

    6.1 : Jede art von "Trolling" ist zu unterlassen und wird ohne Gnade bestraft.

    6.2 : Das Verhalten gegenüber anderer Spieler sollte freundlich sein und dem Roleplay angepasst sein.

    6.3 : Bitte versuch im Roleplay zu bleiben und zu Schreiben/Sprechen.



    Fraktion's Regeln



    -- Die Erde - The Earth --


    Fraktionsfarben: Blau, Weiß.

    Baugebiet "Haupt Base auf der Erde + Erdmond". Vom Planet bis 100Km entfernt gehört zum "Luftraum" des Planeten.

    Kriegs Status: Kalter Krieg mit Mars.

    Hoheitsgebiet: Erde und Erdmond + Orbit.



    -- Der Mars - The Mars --


    Fraktionsfarben: Orang, Schwarz, Gelb

    Baugebiet "Haupt Base auf dem Mars + Marsmond". Vom Planet bis 100Km entfernt gehört zum "Luftraum" des Planeten.

    Kriegs Status: Kalter Krieg mit der Erde.

    Hoheitsgebiet: Mars und Marsmond + Orbit.



    -- Die OPA --


    Fraktionsfarben: Schwarz, Grün

    Baugebiet "Nur im Weltall. Haupt Base auf einen Asteroiden".

    Kriegs Status: Keinen Krieg.

    Hoheitsgebiet: Keins.



    -- Piraten --


    Fraktionsfarben: Rot, Schwarz

    Baugebiet "Weltall, keine Haupt Base Benötigt".

    Kriegs Status: Mit allen im Krieg außer Freedom.

    Hoheitsgebiet: Keins.

    Besonderheiten:

    - Darf alles und jeden bis auf "Freedom" angreifen.

    - Wird von allen angegriffen.



    -- Freedom --


    Fraktionsfarben: Lila, Weiß

    Baugebiet: "Weltall oder Erde und Mars mit Erlaubnis".

    Kriegs Status: Darf an keinem Krieg teilnehmen.

    Hoheitsgebiet: Keins.

    Besonderheiten:

    - Eine Non-War Fraktion. (Darf keine Kriege führen)

    - Darf keine Waffen tragen und herstellen.

    - Darf an keinen Kriegerischen Aktionen Teilnehmen.

    - Darf von niemanden Angegriffen werden. (Auch nicht Piraten)