Offene Posten, für die sich jeder bewerben kann

  • Zu viel Zeit? Schon lange kein ARK mehr gespielt? Mal was Neues ausprobieren?


    Folgende Stellen sind noch (temporär) zu besetzen:



    Fraktionsleiter


    Als Fraktionsleiter ist Roleplay für dich kein Fremdwort. Du übernimmst die Führung eines Volkes, das ich dir näher vorstellen werde. Dieses ist für den Plot relevant, weshalb es wichtig ist, dass diese Rolle gewissenhaft und mit Verstand genutzt wird. Du sorgst dafür, dass die Mitglieder ihre Rollen authentisch bespielen (aus Sicht der Fraktion) und wirkst unlogischen Entwicklungen im Spiel entgegen. Auch wirst du manchmal über Events informiert und kannst diese im Spiel einleiten, sodass die Mitspieler die Möglichkeit haben, darauf einzugehen. Ebenso findet ein regelmäßiger Austausch mit mir statt, um über aktuelle Ereignisse informiert zu werden, und natürlich auch für Feedback. Kurz gesagt, du bist der Hirte für die Schafe.


    Es findet dazu ein Gespräch mit mir statt, in welchem ich mir einen Überblick über dein Wissen bezüglich Roleplay verschaffe, als auch über dich und was auf dich zu kommen wird.



    Supporter


    Als Supporter musst du mit unserer Form des Hardcore RPs vertraut sein, damit du Aufgaben wie Bewerbungsgespräche führen kannst. Ebenso solltest du mit dem Spiel ARK vertraut sein, um bei eventuellen Problemen aushelfen zu können. Das entlastet mich und sichert einen stetigen Support für die Spieler. Du solltest also geduldig und gelassen sein können, um mit jeder Art von Problem und Spieler umgehen zu können.



    PvE - "Baumeister/in"


    Solange sich der Server und besonders die Fraktionen noch im Aufbau befinden, ist es möglich, sich hier zu beteiligen. Das kann einmalig oder regelmäßig sein. Vorraussetzung ist eine gewisse Kreativität, welche sich an die Vorgaben richtet, die an die Fraktionen angepasst sind. So solltest du nicht mit Steinstrukturen bauen, wenn diese Fraktion dies garnicht beherrscht. Du musst dich hier zu nichts verpflichten und auch kein Spieler auf diesem Server sein. Es geht schlicht um's Bauen. Details gehen wir gemeinsam durch.



    Ihr könnt mir hier im Forum direkt schreiben, oder in unserem TS ansprechen, sollte ich zufällig gerade online sein.